Ein Forum für Gedanken, ein Forum für Begegnung!

Diese Homepage soll an Sofia erinnern.
Ihre Texte, die sie so zahlreich verfasst hat, ihre Gedichte, ihre Gedanken sollen auch nach ihrem Tod den Menschen zugänglich sein, die sie gemocht haben, die sich für sie und ihre Gedankenwelt interessiert haben, die einfach manchmal an sie denken möchten.

Wir würden uns auch freuen über jeden Beitrag, der Sofia betrifft. Wenn jemand etwas für sie schreiben möchte, soll das genauso Platz auf diesen Seiten finden wie eine kleine Geschichte, die jemand vielleicht mit ihr erlebt hat.

Nicht zuletzt soll phoenixkind.de aber auch ein Forum bieten für Geschichten und Gedichte in jeder Form, die nicht unbedingt einen Bezug zu Sofia haben müssen. Im Block 'Worte vermögen viel' sollen Texte veröffentlicht werden, die jemand selbst gemacht hat, aber auch Texte, die jemand einfach schön findet.

Bitte traut euch und liefert möglichst viele Beiträge. So kann diese Homepage lebendig sein und immer wieder interessant zum Reinschauen.

Wir glauben, dass sich Sofia, deren ureigenstes Medium das geschriebene Wort war, darüber sehr freuen würde.

Franco, Kathi und Ludwig