Licht für Markus und Lars

Seit Februar 2007 brennen auch für Markus und Lars oft Kerzen bei uns.
Sie sind Brüder und kamen bei einem Autounfall ums Leben.

Über den Text "Singt keine Trauerlieder", den der Pastor für Lars zur Beerdigung ausgesucht hatte, ist ihre Mutter Anne auf die Homepage von Sofia gestoßen.

Seitdem haben wir viel Kontakt und entdecken immer wieder Gemeinsamkeiten zwischen Markus, Lars und Sofia. Und wir haben oft die Vorstellung, dass die drei jetzt zusammen sind in einer neuen Welt und dass es ihnen gut geht. Das ist ein Gedanke, der sehr tröstet.

Wir möchten alle bitten, die diesen Text öffnen, ab und zu eine Kerze anzuzünden für unsere Kinder. Sie sollen nicht vergessen sein.

Markus - er war ein sehr fröhlicher junger Mann mit viel Charme und Freude am Leben .....

..... und sein jüngerer Bruder Lars. Er war eher scheu und in sich gekehrt und liebte wie Sofia alles, was mit Fantasy zu tun hatte.